Willkommen im Juwelier BEER-Service-Bereich! Wir helfen gerne weiter bei Fragen zum Thema Bestellung, Lieferung sowie allen weiteren Anliegen. Die häufigsten Kundenfragen haben wir hier für Dich zusammengestellt, so dass Du umgehend einen Lösungsvorschlag erhältst. Falls Dein Anliegen nicht beantwortet werden konnte, dann schreib uns bitte über das Kontaktformular oder ruf uns an.

Juwelier BEER
1120 Wien, Meidlinger Haupstrasse 29
+43 1 815 14 44
office@juwelier-beer.at

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (P.BEER GmbH, Meidlinger Hauptstrasse 29, 1120 Wien, Tel.: +43 1 815 14 44, Fax: +43 1 813 88 23, E-Mail: office@juwelier-beer.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite http://www.juwelier-beer.at/?page_id=7671 elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An
P.BEER GmbH
Meidlinger Haupstrasse 29
1120 Wien

Fax: +43 1 813 88 23
E-Mail: office@juwelier-beer.at

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

Rücksendung

Rücksendeformular für Rücksendungen aus Österreich herunterladen

Rücksendeformular für Rücksendungen aus Deutschland herunterladen

Rücksendeformular für Rücksendungen aus International herunterladen

Lieferung

 

Lieferung Österreich und Deutschland
Alle unsere Pakete werden von unserem Logistikpartner der österreichischen Post AG(Österreich & International), GLS Austria oder DHL(Deutschland) zugestellt. Nach Übergabe an unseren Logistikpartner erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

LandBESTELLWERT BIS €49,99AB BESTELLWERT VON € 50,00UNVERBINDLICHE LIEFERZEIT
Österreich€3,90€ 0,00 versandkostenfrei1-2 Werktage
LandBESTELLWERT BIS €49,99AB BESTELLWERT VON € 50,00UNVERBINDLICHE LIEFERZEIT
Deutschland€3,99€ 0,00 versandkostenfrei1-3 Werktage

Expresslieferung Österreich
Sie benötigen eine Zustellung am nächsten Werktag oder Samstags? Für 6 EUR Aufpreis können Sie den Expressversand wählen. Geben Sie in der Suche „Expressversand“ ein und legen Sie den Artikel in den Warenkorb dazu. Bitte kontaktieren Sie uns vorher unter +43 1 815 14 44, ob der Artikel in der Zentrale lagernd ist und daher ein Expressversand möglich ist.

Versand in die Schweiz 

Bei der Lieferung in die Schweiz bestellen Sie bei uns ohne 20% österreichische Mehrwertsteuer (netto).
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Einfuhr der Ware in die Schweiz die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 8% zu leisten haben.
Diese Gebühren und Steuern sind im ausgewiesenen Rechnungsbetrag noch nicht enthalten.

LandBis Bestellwert von EUR 149,99Ab Bestellwert von EUR 150,00UNVERBINDLICHE LIEFERZEIT
SchweizEUR 11,68€ 0,00 versandkostenfrei1-4 Werktage(Dauer von Zoll abhängig)
LandBis Bestellwert von EUR 149,99Ab Bestellwert von EUR 150,00UNVERBINDLICHE LIEFERZEIT
BelgienEUR 10,93€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
FinnlandEUR 20,15€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
FrankreichEUR 15,24€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
GriechenlandEUR 38,92€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
GrossbritanienEUR 14,79€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
IrlandEUR 28,11€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
ItalienEUR 16,41€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
LuxemburgEUR 10,93€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
NiederlandeEUR 10,93€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
SchwedenEUR 17,72€ 0,00 versandkostenfrei3-5 Werktage
SchweizEUR 11,68€ 0,00 versandkostenfrei1-3 Werktage
SlowakeiEUR 13,10€ 0,00 versandkostenfrei1-3 Werktage
SlowenienEUR 10,96€ 0,00 versandkostenfrei1-3 Werktage
TschechienEUR 10,83€ 0,00 versandkostenfrei1-3 Werktage
UngarnEUR 11,82€ 0,00 versandkostenfrei1-3 Werktage

Lieferung außerhalb der EU Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland können zusätzliche Einfuhrumsatzsteuern, Zölle und Gebühren anfallen. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unterhttp://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de.htm sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Wie lange dauert die Abwicklung und Versand Bei uns wird Ihre Bestellung sofort nach Erhalt während der Bearbeitungszeiten Mo- Fr 08:45 bis 18:00 bearbeitet und diese werden zu 95 % innerhalb von 2 Stunden zur Abholung für unseren Logistikpartner bereitsgestellt(ausgenommen Vorauskasse, erst nach Zahlungseingang). Die Abholung findet einmal täglich nachmittags statt und bereits ab dem nächsten Werktag kann das Paket bei Ihnen sein oder in seltenen Fällen auch einen Werktag später. 

Status der Bestellung Wenn Sie eine Registrierung bei uns durchführen, können Sie in Ihrem Benutzerkonto immer den aktuellen Status ihrer Bestellung beobachten. Wir bitten Sie zu beachten, wenn sie das Kundenkonto erst nach der Bestellung anlegen, dass bereits getätigte Bestellungen trotzdem nicht mehr angezeigt werden können.

Lieferung Packstationen(Deutschland) Unser Logistikpartner DHL liefert auch an Packstationen.

Ihr Paket ist nicht angekommen? Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? Dann kontaktieren Sie uns bitte per Mail office@juwelier-beer.at und wir werden sofort eine Nachforschung veranlassen.

Nichts ist perfekt, leider auch der Schmuck und Uhren unserer Qualitätsmarken nicht.
Es kann immer wieder passieren, dass beim Tragen ein Schmuckstück oder eine Uhr Schaden nimmt oder etwas nicht ist, wie es sein sollte. Wir lassen Sie hier natürlich nicht im Stich, sondern setzen auf Service und wickeln dies für Sie ab.
Wir verkaufen ausschließlich geprüfte Markenware und daher erhalten Sie bei unseren Marken auch einen speziellen Service für Ihre bei uns gekaufte Ware.
Ihre gekaufte Ware ist defekt oder hat Schaden genommen? Dann senden Sie uns die Ware zu, oder kommen Sie einfach vorbei (unfreie Pakete können leider nicht entgegen genommen werden) und wir leiten Sie an die richtigen Stellen weiter, oder lösen das Problem so rasch als möglich in unseren Fachwerkstätten. Der Versand von uns zurück an Sie kostet in Deutschland und Österreich 5,50 EUR und ist per Überweisung oder Paypal zu bezahlen. Wir übernehmen dafür die Kosten zur Sendung an den Hersteller.

Bitte vergessen Sie nicht Garantieschein, wenn vorhanden, mitzusenden.

Garantie auf alle unsere Markenuhren: mindestens 2 Jahre. Fragen Sie nach Ihrer persönlichen Garantieverlängerung.

Sie können auch einen Juwelier bei Ihnen vor Ort aufsuchen, wenn dieser die Markenkonzession der gekauften Ware hat und bei diesem den Artikel reklamieren. Im Normalfall wird dieser Juwelier den Artikel an den Hersteller weiterleiten.

Hinweis:
Viele kleine Tragespuren entstehen im Laufe der Zeit und sind kein Produktionsfehler. Speziell bei Sterling Silber, vergoldeter oder galvanisierter Ware verändert sich die Oberfläche.  Aus wirtschaftlichen Gründen kann man solche Gegenstände optisch nicht erneuern. Nur bei massivem Gold bieten wir Ihnen gerne ein Politur- und Reparaturservice an.

Bitte bestätigen

Nach oben
WordPress Themes
preloader